Damenbesuch von Audrey ❤️

Vergangenes Wochenende hatte Koda Damenbesuch von der wunderschönen Audrey aus dem Kennel “A Positive Mystery”.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Verpaarung Früchte trägt und wir auf viele kleine wesensfeste, liebenswerte und arbeitswillige Audrey & Koda Welpchen hoffen können.

Bedingt durch die Gentests beider Elterntiere werden die Welpen frei von den Erbkrankheiten PRA, MYO, EIC und HPNK sein.

Vielen Dank liebe Simone und lieber Thorsten, dass ihr euch für unseren Koda entschieden habt, wir freuen uns schon auf einen Besuch bei euch. Da wir Audrey schon immer wunderschön fanden, freuen wir uns umso mehr über diese traumhafte Verpaarung.

Tausend Dank auch an unsere Freunde Laura, Jonathan und Mario für ihre Unterstützung. Ihr seid die Besten.

A POSITIVE MYSTERY AUDREY

A POSITIVE MYSTERY AUDREY

MAILIGHTS BE MY POLAR BEAR

MAILIGHTS BE MY POLAR BEAR