Über Uns

Über Uns und unsere wundervollen Labrador Retriever ♥ ♥
Wir, Jennifer, Matthias und Emilia leben mit unseren wunderschönen Labrador-Rüden EIK HOLLY FROM HELLERTAL – Lennox ♥ und MAILIGHTS BE MY POLAR BEAR – Koda ♥ im schönen kleinen Saarland. Hunde waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Aus diesem Grund entschieden wir uns im Oktober 2008 dazu unser Kuschelbärchen Lennox, mit 9 Wochen bei uns aufzunehmen.

Lennox ist am 11. August 2008 bei Gaby und Michael Stinner, die ihm einen sehr schönen Start ins Leben ermöglicht haben, geboren. Er hat unser Herz im Sturm erobert und ist ein unersetzliches Familienmitglied geworden.

IMG_8751Getreu nach dem Motto: „Einer ist keiner“ wuchs in mir schon lange der Wunsch nach einem zweiten Labbi. Von Anfang an stand fest, dass es ein gelber, so hell wie möglich – ein richtig kleiner Eisbär sein sollte. Am 12. Oktober war es dann soweit und der so sehr herbeigesehnte B-Wurf von unseren Freunden Laura, Jonathan und ihrer Herzenshündin Nike hat das Licht der Welt erblickt. Das Schicksal war ganz auf meiner Seite, denn der Erstgeborene war ein kleiner, kräftiger Eisbär und schon in der ersten Sekunde stand fest, dass wird MEIN kleiner Eisbär. Vielen Dank an dieser Stelle für meinen zauberhaften Wunschhund und dafür, dass Ihr ihm so einen wundervollen Start ins Leben ermöglicht habt und wir diese wunderbare Zeit so intensiv miterleben durften.

Jetzt ist unser „Rudel“ endlich komplett. Wir sind eine glückliche, lustige und unzertrennliche kleine Familie!

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger A. Caras)