LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Bad Soden

Heute besuchten wir die LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Bad Soden und starteten zum ersten Mal in der Zwischenklasse, welche diesmal mit 8 wirklich tollen Hunden besetzt war. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Koda wieder überzeugen konnte und den dritten Platz erreichte. Ich bin so stolz auf meinen Eisbär und das nicht nur wegen seinem Ausstellungserfolg, sondern auch weil er sonst immer eine wirklich coole Socke ist.

Außerdem freue ich mich sehr, dass unsere Freundin Eva-Lena und ihre Mädels uns heute auf der Show unterstützt haben und wir einen schönen gemeinsamen und auch erlebnisreichen Tag hatten.

Vielen lieben Dank auch an Eva-Lena (www.elgo-photography.de) für die schönen Fotos von heute ❤.

Wir hatten einen wirklich tollen Tag und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Aussteller.

IMG_3108

ELGO6578

ELGO6665_bearbeitet

 

ELGO6594_bearbeitetELGO6597_bearbeitet