Mailights 12-Monats-B-Wurf-Treffen

Heute verbrachten wir, trotz des verregneten Wetters einen wundervollen Tag in Köln am Otto-Maigler-See beim Mailights B-Wurftreffen. Alle kamen wieder voll auf ihre Kosten und es herrschte  eine sehr gute und wirklich ausgelassene Stimmung unter den doch 9 Labbis – da nicht nur der B-Wurf, sondern auch Emmi, Kimba und Lennox mit von der Partie waren. Nachdem sich die Hunde am See ordentlich ausgetobt haben, gab es noch leckeren Kuchen und Kaffee bei unseren Freunden Laura & Jonathan. Es war ein wirklich wunderschöner Tag mit lieben Menschen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich auch Kodas Geschwister weiter entwickeln und wie ähnlich sie sich doch alle sind ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ .

Vielen Dank auch an meine Freundin Eva-Lena (http://www.elgo-photography.de) für die tollen Portraits vom B-Wurf.

IMG_6543_bearbeitetIMG_6560_bearbeitet

IMG_6575_bearbeitetIMG_6494_bearbeitet

IMG_6578_bearbeitetIMG_6580_bearbeitet