Happy Birthday Koda und Co :)

Happy Birthday an meinen Herzenshund. Jetzt bist du auch schon vier Jahre alt und in dieser Zeit nicht nur zu einem unersetzlichen Puzzlestück unserer Familie geworden, nein du bist und bleibst mein Schatten, mein Schmusehund der mit mir durch Dick und Dünn geht und einfach in jeder Situation die coolste Socke überhaupt bist.

image9

Vor Allem bist du aber mittlerweile die allerbeste Freundin und Spielgefährtin unserer kleinen Emilia geworden. Es macht mir so viel Freude euch zusammen zu sehen und es macht mich sehr stolz und glücklich wie ausdauernd und zärtlich du mit ihr bist und wieviel Liebe du ihr entgegen bringst. Ihr zwei habt euch wirklich gesucht und gefunden ❤️❤️.

Auch deinen Geschwistern Pippa, Jasper, Maddox, Murphy und Emma wünschen wir natürlich nur das Beste ❤️❤️❤️❤️❤️.

image10