Zu Besuch im Taunus

Nach langer Planung war es soweit und unser Besuchswochenende bei unseren Freunden Eva-Lena, Chris und ihren tollen Mädels Kenia, Kimba und Shona stand auf dem Programm.

Aus diesem Grund machten wir uns heute Morgen bei Sonnenschein und mit leckerem Kuchen im Gepäck auf den Weg nach Dauborn.

ELGO6044_bearbeitet

Außerdem hatte Eva heute noch Black Jack für den Tag in Pflege, er ist ein 4 Tage altes Lämmchen und wird von ihrer Bekannten Ilka Pissin groß gezogen und aufgepäppelt (http://www.miniaturhorse-taunus.de/). Er ist wirklich herzallerliebst und ich durfte ihn sogar mal füttern ❤️.

Black-Jack1 Black_Jack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und meine liebe Freundin Eva-Lena (Elgo Photopgraphy) hat auch gleich noch ein paar wunderschöne Fotos von den Jungs gemacht, vielen Dank meine Liebe – du bist die Beste  ❤️.

ELGO5779_bearbeitet ELGO5785_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

ELGO5746_bearbeitetELGO5706_bearbeitet ELGO5729_bearbeitet ELGO5763_bearbeitetELGO5913_bearbeitet ELGO5757_bearbeitet ELGO5999_bearbeitet