Koda Welpen im Kennel “di Calfa’s Gemma”

Seit heute (02. Januar 2014) wissen wir, dass im Kennel “di Calfa’s Gemma” um den 10.Februar 2014 schwarze Welpen nach unserem Koda “Mailights be my Polar Bear” und der schönen Faith “Fairywood’s Ursa Minor” erwartet werden und freuen uns sehr, dass auch diese Verpaarung geklappt hat und das Treffen Früchte getragen hat.

kodafaith_v2

Beim der ersten Ultraschalluntersuchung wurden ca. 7 Welpchen gesehen:

Koda_Faith_diCalfa_Wurf-V

Vielen lieben Dank Silke und Ruggiero, dass ihr euch für unseren Koda entschieden habt. Faith “Fairywood’s Ursa Minor” ist wirklich eine total bezaubernde und sehr liebenswürdige Hündin und wir sind sehr gespannt auf die kleinen Black-Beauties ❤️ . Wir freuen uns jetzt schon auf einen Besuch bei euch.

Danke liebe Eva-Lena auch hier für die wunderschöne Wurfankündigung, mehr Werke gibt es unter www.elgo-photography.de zu bewundern.