The Show must go on…

Aus diesem Grund fuhren Koda und ich zusammen mit Silke und Jack vergangenes Wochenende nach Hasselroth zur LDC-Spezial-Rassehunde-Ausstellung. Zu meiner großen Freude konnte Koda sich, in einer starken Zwischenklasse den zweiten Platz inkl. “Res. Anwartschaft Deutscher Champion” sichern. Außerdem erhielt er einen sehr schönen Richterbericht:

23 monate alter, substanzvoller Rüde von vorzüglichem Typ, sehr schöner makuliner Kopf mit freundlichem Ausdruck, vorzügliche Vorbaust und Wickelungen vorne und hinten, sehr gute obere und untere Linie, vorzügliche Otterrute, vorzügliche Knochenstärke, sehr harmonisch in der Bewegung, schön vorgeführt.

Einen besseren Abschluss in der Zwischenklasse gibt es fast nicht und jetzt freue ich mich auf eine spannende Zeit in der Offenen Klasse.

Außerdem freue ich mich total für meine Freundin Laura, die diesmal ihr schwarzes “Raketchen” Emmi (Dreaming Donna vom Escher See) in der Offenen Klasse ausstellte und sich einen vorzüglichen 4. Platz sichern konnte. Go Emmi Go…

Auch für Silke und Jack hat es sich gelohnt, denn die beiden konnten sich in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 4. Platz sichern – Herzlichen Glückwunsch!

Es war wirklich eine sehr schöne und gut organisierte Show mit vielen netten Menschen – es hat viel Spaß gemacht – wir kommen gerne wieder.