Überglücklich zurück vom letzten Show-Wochenende

Letztes Wochenende besuchten wir die nationale und internationale Dog-Show in Kassel und ich bin total überwältig von diesem wunderbaren Jahresabschluss.

Koda hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und wurde auf der internationalen Dog-Show mit einem V1+Aw.Dt.Jug.Ch (VDH & LCD) und auf der nationalen Dog-Show mit einem V2+Res.Anw.Dt.Jug.Ch. (VDH) platziert. Ich freue mich wirklich sehr über das tolle Ergebnis, gerade auch weil die Jugendklasse an beiden Tagen mit  13 Hunden wieder sehr stark besetzt war.

Auch Kodas Schwester Pippa „Mailights be my Melody“ konnte überzeugen und wurde mit eine V3 und einem V4 platziert. Herzlichen Glückwunsch an Laura und Pippa, das habt ihr wirklich suuuper gemacht ♥

Wir hatten ein wirklich tolles, erfolgreiches erstes Ausstellungsjahr mit nun insgesamt 12 Starts und 10 Platzierungen.

Ich bin einfach nur happy, happy, happy!IMG_1206

 

IMG_1271