EIK HOLLY FROM HELLERTAL - DECKRÜDE LCD -

 

Allgemeine Dateneik-holly-from-hellertal

GEBURTSDATUM: 11. August 2008
HÜFTGELENKE: A2 / A2
ELLENBOGENGELENKE: 0/0
RD-OSD: normal / clear
PRCD-PRA: normal (*) – frei, durch Eltern
AU: frei
EIC-N/M(*) : carrier
FARBVERERBUNG: BbEE (trägt chocolate)
GEBISS: Schere (P4-U.R. & P4-U.L.)
PRÜFUNGEN WT, BHP (A)
FORMWERT: vorzüglich

 

 

Pedigree

Lennox_Pedigree

 

 

Prüfungen

Begleithundeprüfung (DRC)

WESENSTEST (DRC)

AUSZUG WESENSTEST

“Der 16 Monate alte Rüde hat gutes Temperament, Bewegungsdrang und Spielverhalten. Er ist ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken. Sein Beuteverhalten ist gut ausgeprägt, er trägt seine Beute, trägt sie ansatzweise seinen Besitzern zu. Die Bindung an seine Menschen ist sehr gut, er ordnet sich problemlos unter. Menschen gegenüber ist er sicher und zutraulich. Die einengenden Situationen stellen für ihn kein Problem dar. Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar. Beim Schuss sicher.”

Bilder

Mehr Bilder gibt es in der Gallery, im Album “Lennox” zu sehen.