Gästebuch

Gästebuch


Name *
E-Mail
Webseite
Text *

* Eingabe erforderlich

captcha
Kommentar *

Sabine Könner

Mi, 4 Juni 2014 21:16

Liebe Waterpaws Familie,

wir sind die Familie Könner aus Königstein und haben seit ca 9 Wochen einen neuen vierbeinigen Kumpel namens Emil an unserer Seite.
Emil ist ein Koda- Sohn- geboren in Köln bei Elke Hartmann. Nun waren Sie wohl am Samstag in Dreieich zu einem grossen Labbi-Treffen. Emils und meine Hundetrainerin Gianna war dort als Fotografin unterwegs , und erzählte mir heute, dass sie neben einer Familie mit einem entzückenden Baby gesessen hätte, und da wäre auch ein Hundebub namens Koda gewesen. Das muss doch Emils Papa gewesen sein!!! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mit unserem Emil nach Dreieich gekommen, das ist doch nur ein Katzensprung, damit Koda sehen kann, was für einen prächtigen,liebenswerten,in sich ruhenden Sohn er hat. Aber wieder einmal: wie klein ist die Welt.

Mit lieben Grüßen- Sabine Könner

Danielle Weber

Mi, 13 November 2013 11:18
url 

Hallo

Bounty und ich wollten euch einen Pfotenabdruck auf eurer tollen Seite hinterlassen. Ich muss nochmal sagen, dass du sehr schöne Buben hast.

LG Danielle und Bounty

Elli

Mi, 30 Oktober 2013 12:54

Liebe Jenny, eine tolle Homepage hast du da!!!! Mit wunderschönen Bildern von Deinen beiden Herzbuben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß & Freude mit den Beiden. Herzliche Grüße Elli mit Crazy Girl Martha

Michelle & Present Of The Sky´s

Di, 21 Mai 2013 17:28
url 

Hallo ihr Lieben,

haben über die Labradorcommunity Eure tolle Homepage entdeckt.

Tolle Bilder und Berichte gibt es hier zu sehen. :-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen auf einer Show und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Besonders Anny-Sue schickt ein paar Küsschen an Koda.

Liebe Grüße aus Wiesthal sendet

Michelle mit Chester, Mabel, Anton, Donna & Anny-Sue

Annkathrin, Chris & Labs

Di, 21 Mai 2013 13:00
url 

Hallo ihr Lieben!

Wirklich eine tolle Homepage habt ihr hier, wir wünschen euch weiterhin noch viel Erfolg mit euren Beiden :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf eine Show!

Liebe Grüße aus Leipzig
Annkathrin, Chris & Gang

Stephan + Paul

Di, 21 Mai 2013 12:20
url 

Huhuuuuuuuuu, ich dachte die ganze Zeit, wir hätten schon unsere Pfotenabdrücke hier hinterlassen, habe aber eben feststellen müssen, das wohl irgendwas schiefgelaufen war ;-)

Naja, jetzt klappts ja. Super schöne Webseite hast Du da gebastellt, Jenny und das ich Deine Jungs klasse finde weißt Du ja ;-)

Also, liebe Grüße und Pfötchen aus Landau und knuddel an Lennox (unbekannterweise) und natürlich ganz besonders unseren Freund Koda :-)

Stephan und Pauli

Gaby und Michael Langenau

Fr, 17 Mai 2013 17:06

Hallo,
wir sind die stolzen Besitzer eines tollen Mailights Labradors, nämlich Jasper. Durch Zufall haben wir Eure Internetseite gesehen. Spitze!!! Beim Betrachten der schönen Fotos, insbesondere der Bilder von Koda, werden die Erinnerungen an die schöne Welpenzeit mit Jasper wieder wach. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Koda, der ja auf dem besten Wege ist, ein Champion zu werden. Auch ist Lennox ein super Labrador.
Alles Liebe aus dem Oberbergischen wünschen
Gaby und Michael

Laura, Jonathan und die Mailights Labradors

Mi, 8 Mai 2013 19:57
url 

Aaaaahhhhhh Jenny - wir haben gerade erst entdeckt, dass ihr auch ein Gästebuch habt :D
Eure neue Homepage ist so toll geworden. Echt super schön!
Hach und wenn ich auf Kodas und deine Show-Historie schaue, bin ich so so so so Stolz auf euch

Bärbel Föllmer

So, 28 April 2013 09:36
url 

hallo Jenny!

Deine Homepage ist toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich dich in Dortmund wieder zu sehen!

Knuddel an Koda!
:-) Bärbel und die doggies vom Biberwald :-)

Sutterer Margret

Mo, 22 April 2013 13:50
url 

Hallo,
habe die Seite mal durchgestöbert. Eine gelungene HP. Habe festgestellt, dass wir auf verschiedenen Ausstellungen beide anwesend waren, und auch erfolgreich. Koda ist sehr schön, und super gesund. Glückwunsch dazu.
Wollten einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Viele Grüsse

(13)